Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder der AGE, wir laden Sie herzlich ein, im April 2026 nach Berlin zu kommen. Die endoskopische Gynäkologie entwickelt sich rasant weiter und bleibt ein integraler Bestandteil unserer Fachrichtung. Sie hat dazu beigetragen, die Genesung unserer Patientinnen zu beschleunigen und ist eine Säule der modernen Gynäkologie.
Wir widmen uns u. a. den Themen Naht-und Bergetechniken im Vergleich, Sonografie und Operationen in einer Hand, Hysteroskopie und Fertilität uvm. Es ist unser Anliegen, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch eine Plattform zu bieten, auf der Sie Inspiration finden und wir hoffen natürlich, dass Sie Ihr hier erworbenes Wissen in der Praxis anwenden können.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Andreas Hackethal – Kongresspräsident
Matthias Jaekel – Kongresssekretär
Sehr geehrte Damen und Herren,
fassen Sie Ihre:
die Sie als interessant für Ihre Kollegen betrachten, in einem Abstract zusammen und präsentieren Sie dies als Poster beim AGE Kongress 2026.
Die Einreichungsfrist beginnt am 1. Februar 2026 und endet am 15. März 2026
Das Gutachtergremium wird im Rahmen der Postersession 3 Poster prämieren, die Preisverleihung findet anschließend während des Get-Togethers statt. Die Posterprämie beläuft sich auf EUR 500,00!
Bringen Sie sich und Ihr interessantes Thema/Spezialwissen als Poster ein und zwar unter abstracts.mes-berlin.com. Weiterführende Informationen und detaillierte Einreichungsrichtlinien finden Sie ebenfalls dort. Sie können auch gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
Informationen rund um die Übernachtungsmöglichkeiten folgen in Kürze.